Most Trusted Brand 2019: Almased als eine der vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands erneut bestätigt

04.06.2019

Zum dritten Mal in Folge wurde Almased im Rahmen der Reader’s Digest/Dialego-Studie 2019 zur ‚Most Trusted Brand‘ im Bereich Gewichtsreduktion gewählt. Eine Bestätigung der bewährten Qualität der marktführenden Formula-Diät und eine Anerkennung des hohen Verantwortungsbewusstseins des Unternehmens für seine Kunden. Die kontinuierlichen Qualitätskontrollen der einzigartigen Kombination aus Soja, Joghurt und Honig sorgen seit über dreißig Jahren verlässlich für eine Ergänzung gesunder Ernährung und leisten einen Beitrag zur einfachen Gewichtsabnahme mit ausgewogener Nährstoffversorgung.

„Wir freuen uns sehr über die wiederholte Auszeichnung. Für uns ist das eine deutliche Botschaft der über 4.000 bevölkerungsrepräsentativen Studienteilnehmer. Wenn auf die Frage ‚Bitte nennen Sie uns spontan die Marke, der Sie in der jeweiligen Branche persönlich am meisten vertrauen und die Sie Freunden oder Familie weiterempfehlen würden.‘ meistens unser Produkt genannt wird, dann haben wir alles richtig gemacht,“ kommentiert Geschäftsführer André Trouillé das Studienergebnis.

Vor
Hier können Sie Almased kaufen