Die Almased-Familie

Wir, gemeinsam für ein gesünderes Leben: Eine Marke – Ein Team

Arbeiten bei Almased

Was es bedeutet ein Teil der Almased-Familie zu sein? Bei uns gibt es keine Konzernpolitik, sondern flache Hierarchien sowie viel Platz für eigene Ideen und Raum zur freien Entfatung. Unser Team besteht aus handverlesenen Almased-Familien-Mitgliedern.

Trotz Zuwachs haben wir es geschafft, uns die Athmosphäre der „Anfangszeit“ über die Jahre zu erhalten. Manche sagen sogar: „Wir sind ein 30 Jahre altes, sehr erfolgreiches Startup“ – zugegeben, mit ein bisschen mehr Erfahrung.

Unsere Unternehmens-Werte

Unsere Werte sind unser kultureller Kompass, der uns leitet und den wir auch in Phasen der Weiterentwicklung und Innovation heranziehen. So können wir sicher sein, dass wir auf unseren Wurzeln aufzubauen und ihnen treu bleiben.

Wertschätzung & Empathie

Nur gemeinsam können wir mehr erreichen

Qualität & Excellence

Unser Produkt hat für uns oberste Priorität

Tradition, Vision & Innovation

Neue Wege gehen, ohne dabei unsere Wurzeln aus den Augen zu verlieren

Engagement & Verantwortung

Gemeinsam für ein besseres Leben

Integrität & Vertrauen

Kontinuierliche Weiterentwicklung, Wissenstransfer, Zuverlässigkeit und Transparenz für ein gemeisnames Miteinander

Geballter Teamgeist

Das sind unsere Teams

Unser Logistik-Team

Damit Almased immer und überall verfügbar ist

Geballte Kraft aus Finance, IT, Personal und Legal

Das Zahnrad der Firma

Unser Marketing-Team

Damit unsere Vision die Welt erreicht

Unser Beratungs- und Produktteam

Im Einsatz für die Qualität von Almased und Ihre Zufriedenheit

Stimmen aus dem Team

Wie ist es bei Almased zu arbeiten?

Josephine, Trainee Ernährungswissenschaften (M.Sc. Ernährungswissenschaften):

„Bereits als Werkstudentin konnte ich früh Verantwortung übernehmen und mich mit meinem Ernährungswissen in verschiedenen Bereichen einbringen.

Durch den Berufseinstieg als Trainee bekomme ich nun die Möglichkeit meinen Platz im Unternehmen zu finden und mein Wissen rund um das Produkt und die einzelnen Bereiche weiter auszubauen. Almased  bietet mir vielfältige Möglichkeiten mich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und jeden Tag vielfältige und interessante Aufgaben zu übernehmen.“

Du willst auch Teil unseres Teams werden, aber wir haben aktuell keine passende Stelle ausgeschrieben? Das ist kein Problem. Wir bei Almased sind immer offen für neuen Input und wissen vielleicht noch gar nicht, dass wir ein Talent wie dich gesucht haben.

Du denkst Du kannst unser Team durch deine Skills und Dein Können z.B. im Marketing, in den Ernährungswissenschaften oder auch in anderen Bereichen ergänzen? Dann bewirb Dich ganz einfach mit einer Initiativbewerbung bei uns. Wir freuen uns von Dir zu hören.

Hier inititativ bewerben
Von der Heide über den Hafen bis in den Süden

Unsere Büros in Deutschland

Bienenbüttel

Hier liegen unsere Wurzeln, hier haben wir unseren Ursprung

München

Der Süden unsere zentrale Anlaufstelle

Hamburg

Von Hamburg in die Welt

Sie haben Fragen?

Unsere internen Almased Ernährungsexpert*innen beraten Sie gerne kostenfrei telefonisch unter +49 0800 366 625 0 oder per Mail, sowie in unserem Kontaktformular oder auf unseren Social Media Kanälen.

Schließen
Zurück
Vor
Hier können Sie Almased kaufen
Hier können Sie Almased kaufen
Wir beraten Sie gern
Wir beraten Sie gern