"Meine Reise mit Almased"

Ines S. aus Kronau

Almased Erfahrungsbericht von Ines S.

Es hat "klick" gemacht.

Vorher

Nachher

 

Meine Reise mit Almased begann 2020. Aufmerksam wurde ich auf Almased durch Werbung.
Als ich 2020 mein absolutes Höchstgewicht erreicht hatte, machte es klick.

So konnte es nicht weitergehen, ich musste dringend etwas ändern.

Ich habe 2 wunderbare Kinder, mit denen ich gerne mehr toben und Aktivitäten unternehmen wollte. Durch mein Übergewicht war dies aber eine ziemliche Herausforderung. In vielen Dingen war ich eingeschränkt z.B. auch beim Achterbahn fahren. Ich passte einfach nicht in die Sitze. Zudem war es immer eine peinliche Situation dann wieder aus der Bahn geschickt zu werden, für mich selbst und auch meinen Umkreis.

 

So entschloss ich mich Anfang 2020 Almased auszuprobieren.

Ich ersetzte entweder das Mittagessen oder Abendessen mit Almased. Zusätzlich fing ich an, jeden Tag auf den Crosstrainer zu gehen.

Nachdem die ersten Kilos geschmolzen waren, war ich nicht mehr aufzuhalten. Vom Couchpotato zur Sportbegeisterten. Bewegung gehörte jetzt zur Tagesordnung.

Ich wusste, wenn sich langfristig nichts an meinem Gewicht ändert, dass ich schwer erkranken könnte. Als Mama und noch jung will man keinen Schlaganfall oder dergleichen erleiden. Angefressene Kilos und Schwangerschaftspfunde, die blieben, mussten endlich Geschichte sein

 

Ich kann Almased nur wärmstens empfehlen wenn man etwas an seinem Gewicht, in seinem Leben ändern will.
Ich habe sehr viel Lob und Komplimente von meinem Umkreis bekommen.

Ich fühle mich endlich wieder gut in meinem Körper. Ich bin freier, nicht mehr so eingeschränkt, dass hat mir ein großes Stück Lebensqualität wiedergegeben.

 

Wenn man etwas erreichen will dann kann man alles schaffen.
Ich bin dankbar, dass es Almased gibt und es für mich wahre Wunder bewirkt hat.


DANKE ALMASED

Schließen
Zurück
Vor
Hier können Sie Almased kaufen
Hier können Sie Almased kaufen
Wir beraten Sie gern
Wir beraten Sie gern