Almased Erfahrungsbericht

Zurück in mein schlankes Leben- ich habe es geschafft.
vorher
NACHHER

Ich bin 32 Jahre alt und stolze Mutter von 3 tollen Kindern. So hält mich die Familie in Schwung und ich bin eigentlich viel in Bewegung.

Doch nach den Schwangerschaften konnte ich nicht wieder zu meinem alten Gewicht zurückfinden. Es hatte sich im Laufe der Zeit ein Gewicht von 80,5 kg aufgebaut.

Das war einfach zu viel und nicht gesund. Durch das Übergewicht fühlte ich mich nicht mehr wohl und war sehr unglücklich. Ich wünschte mir so sehr Gewicht zu verlieren.

Ich fasste den Entschluss es mit Almased zu probieren: Ich war entschlossen - habe durchgehalten. Zielstrebig nahm ich erfolgreich mit Almased mehrere Kilos ab.

Mein Übergewicht habe ich nun verloren und fühle mich endlich wieder wohl. Ich habe es geschafft! Herzlichen Dank Almased.