Ich war anfangs skeptisch, doch Almased hat mich überzeugt

Dagmar K. aus Hamburg

Almased Erfahrungsbericht von Dagmar K.

Der Sprung in mein neues Leben mit Almased

Vorher

Nachher

Im Januar 2014 sah ich die Almaseddosen in jedem Apothekenschaufenster. Gute Vorsätze 2014… jaja… Geldmacherei… oder nicht? Ich holte mir die Broschüren und las mich durch die Homepage. Am Anfang war ich skeptisch. Was sollte ein Drink schaffen, was andere Diäten vorher nicht geschafft haben?

Zu hoch war das Gewicht am ersten Tag auf der Waage. Inzwischen konnte ich mein Gewicht sichtbar reduzieren. Mit Almased und einer Umstellung meiner Ernährung gelang mir der Sprung in mein neues Leben ziemlich gut. Zusätzlich gehe ich mehrmals die Woche zum Sport, um die Almased-Wirkung zu unterstützen! Einige Hosengrößen habe ich verloren. 

Einwenig möchte ich noch abnehmen, um mein Wunsch- und Idealgewicht zu erreichen. Mit neuer Motivation und Kraft gehe ich die Aufgabe an!

Weitere Erfolgsgeschichten

Schließen
Zurück
Vor
Hier können Sie Almased kaufen
Hier können Sie Almased kaufen
Wir beraten Sie gern
Wir beraten Sie gern