Ich bin schlichtweg begeistert!

Dennis B. aus Tönisvorst

Almased Erfahrungsbericht von Dennis B.

Ich bin schlichtweg begeistert!

Vorher

Nachher

Ich hatte noch vor 10 Wochen ein stattliches Gewicht im dreistelligen Bereich. Mein Arzt warnte mich vor einer beginnenden Typ-2-Diabetes und ich fühlte mich schlapp und ausgelaugt. Dann habe ich mit dem Almased Programm begonnen: 4 Tage ausschließlich Shakes und Wasser, danach 2 Mahlzeiten Shakes und abends ein leckeres "Low Carb"-Essen. Nach 6 Wochen habe ich nochmal eine reine "Shakewoche" eingelegt und seit dem befinde ich mich wieder in der Reduktionsphase mit 2 Shakes und einer Mahlzeit.

Was soll ich sagen, durch meine Kombination des Almased Programms mit ausgiebigem Sport und die Umstellung meiner Ernährung auf "Low Carb", habe ich phantastisch abgenommen! Ich habe ein ganz anderes Körpergefühl und bin mir sicher, mein finales Ziel von insgesamt 50 Kilogramm Gewichtsverlust zu erreichen! Meine Chance auf mehr Lebensqualität wächst von Tag zu Tag. Ich bin schlichtweg begeistert!

Weitere Erfolgsgeschichten

Schließen
Zurück
Vor
Hier können Sie Almased kaufen
Hier können Sie Almased kaufen
Wir beraten Sie gern
Wir beraten Sie gern