Voll entschlossen und motiviert ging es los!

Birgit S. aus Voltsberg

Almased Erfahrungsbericht von Birgit S.

Die beste Entscheidung meines Lebens

Vorher

Nachher

Ich hatte lange Zeit nicht auf ein gesundes Gewicht geachtet. Im Juni 2016 zeigte meine Waage einfach viel zu viel an, dass ging so nicht und ich wusste, jetzt muss ich unbedingt was tun. Habe dann im Internet ein bisschen recherchiert und bin auf Almased gestoßen. Mich hat das Konzept angesprochen und ich bin dann auch auf Facebook einer Almased -Gruppe zur Motivation beigetreten. Voll entschlossen und motiviert ging es dann los.

Innerhalb kurzer Zeit hatte ich es mit dem Almased-Konzept geschafft und mehrere Kleidergrößen hinter mir gelassen, ich war stolz.

Dann musste ich jedoch aufgrund meiner Schwangerschaft pausieren. Ich habe auch in der Schwangerschaft sehr auf die Ernährung geachtet und igar nicht viel zugenommen zugenommen. Im Mai 2017 kam mein 2. Sohnemann auf die Welt und ich genoss jede Sekunde mit ihm. Nach der Babypause fühlte ich mich im August 2018 bereit, den restlichen Kilos den Kampf anzusagen. Ich startete erneut und hatte mir ein neues Ziel von ein paar Pfunden weniger bis zu meinem 30.Geburtstag gesetzt.

Mein Wunschgewicht habe ich fast erreicht und bin sehr glücklich. Anschließend bin ich in die Phase 3 gegangen. Seitdem habe ich trotzdem noch ein paar Kilos abgenommen und habe nun mein Wunschgewicht erreicht, ich fühle mich toll. Ich bekomme tolle Komplimente und viel Anerkennung. Viele wollen auch wissen, wie ich das gemacht habe. Almased war die beste Entscheidung meines Lebens und ich lebe mit 3 Mahlzeiten am Tag und einer Ernährungsumstellung. Durch die Gewichtsabnahme sind meine Blutwerte perfekt, ich fühle mich gut und gesund. Es ist zu schaffen und ich kann Almased jedem empfehlen.

Weitere Erfolgsgeschichten

Schließen
Zurück
Vor
Hier können Sie Almased kaufen
Hier können Sie Almased kaufen
Wir beraten Sie gern
Wir beraten Sie gern